Hast Du Lust, die Stadt und neue Leute kennenzulernen?

Dreh mit uns eine Runde durch Stuttgart-Heslach und lerne Dein Viertel und seine Menschen kennen. Anschließend lassen wir den Abend bei einem Viertele o.ä. ausklingen.

Wir möchten, dass Du Dich hier wohlfühlst und das Viertel zu Deinem Zuhause werden kann.

Wir, das sind Katharina und Björn, selbst Zugezogene. Zusammen mit dem ganzen Team freuen wir uns, Dich kennenzulernen.

Wann?

21. Oktober 2022, 18 Uhr,
Treffpunkt: U-Bahn-Haltestelle „Erwin Schöttle Platz“

Selbstverständlich gilt die Einladung auch dann, wenn Du schon etwas länger hier wohnst!

Bei Fragen, Anregungen, Ideen und Wünschen darfst Du Dich jederzeit bei uns melden:
katharina.munderich@ejus-online.de und bjoern.griessbach@elkw.de

Eine Veranstaltung für Junge Erwachsende