Die Evangelische Jugend Stuttgart freut sich bereits heute inständig auf den neu gewählten Stuttgarter Jugendpfarrer. Die verantwortliche Leitung für die Jugendkirche liegt ab Oktober 2022 bei Jugendpfarrer Matthias Weida.

“In der Jugendkirche erschließt sich ein großartiger Raum, in der sowohl Teilnehmende als auch Mitarbeitende eigene Gaben entdecken, stärken und feiern können.“

“Hi zusammen,
Ich bin Matthias Weida und darf ab dem 1. Oktober als neuer Jugendpfarrer in Stuttgart mit im großen Jugendarbeitsteam Stuttgart dabei sein. Ich freue mich auf alles, was bald an neuen Kontakten entsteht. Auf dass wir die Jugendkirche in der Martinskirche bald wieder gemeinsam mit Leben füllen!
Jetzt wünsche ich eine ganz behütete und erfrischende Sommerzeit. Gute Gemeinschaft in allen Freizeiten und Ferienprogrammen! Und natürlich auch schöne persönliche Urlaubstage!
Liebe Grüße und bis bald!
Matthias Weida