MAB 2/2021

Hey, hiermit präsentieren wir Dir unsere MAB-Kurse für den Herbst und Winter 2021. Viele unserer Kurse in den vergangenen 1,5 Jahren wurden aufgrund der Pandemie digital durchgeführt oder mussten ausfallen. Aber jetzt starten wir wieder durch und versuchen, soviel als Möglich in Präsenz und mit persönlichem Kontakt durchzuführen. Weiterhin gilt natürlich, das wir alle geltenden Vorschriften einhalten und mit großer Vorsicht bei der Durchführung agieren. Daher bitten wir um Verständnis, wenn es zu etwas mehr Aufwand oder kurzfristig zu Veränderungen der Kurse kommen kann.


Ich freue mich, wenn wir Dich mit unseren Kursen weiterbringen und Du vieles für Dich selbst und für die Jugendarbeit mitnehmen kannst. Gerne darfst Du uns Feedback zu unseren Angeboten geben. Die Möglichkeit Dich anzumelden und um mehr über unsere Seminare, Workshops und Inhalte zu erfahren, gehe auf www.EJUS-mab.de