Wir sind eine Gruppe von 6 Jungwinzern aus Württemberg, die gerade dabei sind ein Corona Care Paket zu packen und wollen einen Teil des Erlöses spenden.
Die Corona Zeit stellt uns alle vor große Schwierigkeiten und Ungewissheiten, für mich als langjährige Jugendwerksmitarbeiterin war es klar, ich möchte mit den Kollegen gerne nicht nur ein regionales Projekt unterstützen, sondern vor allem ein Projekt für das nicht jeder spendet. Viele Spenden gehen an die Tafel, Ärzte ohne Grenzen, aber wenige denken an die Umstände zu Hause. Vor allem, wenn man sich nicht aus dem Weg gehen kann. Bei uns auf dem Land derzeit noch machbar, aber in der Stadt natürlich nicht.
Deswegen haben wir uns dazu entschieden eine Organisation zu unterstützen, die sich für Kinder und Jugendliche einsetzt, und sind dabei auf Euer Projekt nethelp4u gestoßen.
Viele Grüße aus dem Bottwartal und dem Rest von Württemberg,
Anja Gemmrich mit Stephanie Schwarz, Daniel Bauer, Lucas Schwab, Philipp Weinreuter und Christian Seybold