Aus Verantwortung gegenüber allen Gästen und Mitwirkenden unseres FORUMs am kommenden Samstag, 14.03.2020 haben wir uns im Leitungsteam und dem Vorstand dazu entschieden, das FORUM abzusagen. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, darum vorher mit Mitarbeiter*innen des Gesundheitsamtes gesprochen und die neuesten Entwicklungen intensiv beobachtet, bevor wir diese Entscheidung getroffen haben. Wie und wann wir das FORUM nachholen, ist noch nicht klar. Für die Mitbestimmung bei der Nachwahl der Mitglieder in den Geschäftsführenden Ausschuss (GA) sowie dem Spendenprojekt, werden wir uns Formen überlegen und euch involvieren.

Wir bedauern diese Entscheidung, weil wir uns sehr auf das FORUM mit euch und dem Thema gefreut haben, aber die aktuelle Situation bedarf eines verantwortungsbewussten Handelns.

Gottes Segen,
eure FORUMs-Orgacrew