DAS FORUM ist die zentrale Veranstaltung für Jugendliche, junge Erwachsene und alle Interessierten, die mit der Evangelischen Jugend Stuttgart verbunden sind. Es verbindet Informatives mit spannenden Themen und DU hast die Möglichkeit, Dich auszutauschen und Teil des großen Ganzen zu sein.

In zwei Sessions wirst Du am Samstag, 14. März 2020 ab 13:45 Uhr im Haus 44 (Fritz-Elsas-Straße 44) Menschen erleben, die es juckt, was morgen ist! Welche Aussichten habe ich als Mensch und in einem Leben mit Gott? Was bewegt uns? Was interessiert DICH?

Umrahmt wird unser FORUM mit Musik von Chris Reckwardt, Musiker aus Ludwigsburg.

Im Rahmen des FORUMs 2020 gibt es die Möglichkeit zur Nachwahl zweier Mitglieder in den Geschäftsführenden Ausschuss (GA). Alle Informationen hierzu findest Du auf https://ejus-online.de/ueber-uns/#geschaeftsfuehrender-ausschuss