Unser KonspirationX-Jugendevent für Jugendliche ab 13 Jahren in der Pauluskirche Zuffenhausen am 24. Januar 2020 ist so gut wie ausverkauft. Es wird an der Abendkasse am 24.01.2020 noch 30 Tickets geben, 9 Euro pro Ticket ab 18 Uhr.
Einen besonderen Fokus legen wir dieses Jahr auf das Motto „BE THE LIGHT“, Licht sein für andere, in dunklen Momenten für Menschen ein Licht sein, Hoffnung schenken und wissen, wo man selbst Licht findet, wenn es dunkel für einen wird. Gemeinsam mit den DJs werden aus den Gedanken, der Musik und dem Kirchraum eine gigantische Show.
Wir freuen uns, mit der Kampagne BUNT STATT BLAU gegen Komasaufen der DAK-Gesundheit einen neuen Partner begrüßen zu können.
Auf jeden Fall wird die KonspirationX auch im Jahr 2020 wieder ein besonderer Abend für alle Gäste, der nachhaltig in der Erinnerung bleibt.