Nur noch wenige Karten!
teatro piccolo – Sommertheater im Innenhof des Hospitalhofs
Ein musikalisch-theatralischer Sommerabend rund um Geschichten, die man in der Summe das Alte Testament nennt, und die doch nie zu altern scheinen.
Augenzwinkernd fantasieren wir über die Schöpfung und sorgen uns ziemlich um ihre Geschöpfe. Wir zelebrieren das Hohe Lied der Liebe, und stellen fest, dass aus streicheln schnell straucheln werden kann, wenn sich Herz auf Schmerz reimt, Lust auf Frust und Kuss auf Schluss. Wir servieren Schmankerln aus dem kulturellen Erbe der christlichen, jüdischen und arabischen Welt, und wir spielen noch einmal ein „best of“ aus unserem Kultstück „Äpfel, Linsen, Götterspeisen“, das wir nach 12 Jahren gebührend verabschieden wollen. Gerne erinnern wir an diesem Abend auch an Urvater Abraham und seine Söhne, und dass man unter brüderlichem Umgang nicht unbedingt das versteht, was uns Isaak und Ismael – mitsamt ihrem kleinen Nachzügler – bis zum heutigen Tag immer wieder vorleben.
Setzen wir uns also für einen Abend gemeinsam unter den Regenbogen, dem Zeichen für Frieden und Versöhnung – im traumhaft schönen Ambiente des Hospital -Innenhofs.
God is too big to fit under one religion!
Herzliche Einladung zu Martin Seegers letzter Inszenierung als hauptamtlicher Mitarbeiter der EJUS

Ensemble: teatro piccolo Gäste: Hohenlohe Brass, Leitung: Christoph Schmid, Ernst Konarek (Chansons, Texte),Ernst Kies (Akkordeon), Holger Götz (Piano)
Vorstellungen: Freitag 20.09./Samstag 21.09./Sonntag 22.09.2019, jeweils 20 Uhr
Ort: Innenhof im Hospitalhof Stuttgart
Karten: 20.- Euro, 15.- Euro ermäßigt
Reservierung: Telefon 0711 18771-22 Mail: teatro @ejus-online.de
Die Aufführung ist eine Open-Air-Veranstaltung. Wir empfehlen unseren Gästen daher warme und regensichere Kleidung. Die Entscheidung, ob die Vorstellung wetterbedingt stattfinden kann, wird erst kurz vor Aufführungsbeginn und vor Ort getroffen.

teatro piccolo
Evangelische Jugend Stuttgart
Fritz Elsas Straße 44
70174 Stuttgart
Telefon 0711/18771-22
Mail: teatro@ejus-online.de
www.teatro-piccolo.de