Nigeria-Besuch in der EJUS

Wie bereits im vergangenen Jahr werden wir in der EJUS wieder Besuch aus Nigeria erhalten. Nicholas Akpogo vom CVJM Bauchi ist vom 22.05.-16.06. in Stuttgart, um unsere Jugendarbeit kennenzulernen und uns von Leben, Glauben und Jugendarbeit in Nigeria zu erzählen. 2018 war seine Kollegin Dinah Dabo bei uns zu Gast, hospitierte unter anderem in der Jugendkirche, unserer Gruppenarbeit und dem Mädchenaktionstag und brachte sich mit Andachten und Berichten in Gruppen und Gremien ein. Besonderes Highlight in diesem Jahr wird unter anderem der nigerianische Kochabend am 07.06. sein. Hierzu sind alle eingeladen, die Nicholas gerne begegnen möchten, Interesse am Leben in Nigeria haben oder einfach gerne leckeres afrikanisches Essen genießen. Die Plätze sind begrenzt, Infos und Anmeldung unter 

https://www.ejw-bildung.de/veranstaltung/veranstaltung-details/24373/