Das FORUM ist unsere zentrale Veranstaltung für Jugendliche, junge Erwachsene und alle Interessierten, die mit der Evangelischen Jugend Stuttgart verbunden sind. Es verbindet Informatives mit spannenden Themen und Du hast die Möglichkeit, Dich auszutauschen und Teil des großen Ganzen zu sein.
In zwei Sessions wirst Du am Samstag, 30. März 2019 ab 14:15 Uhr im Haus 44 (Fritz-Elsas-Straße 44) Gedanken, Ideen und Worte von Theo Eißler (Creative Director der Bär Tiger Wolf GmbH) und Cathrin und Matthias Seitz (Hoffnungsträger Stiftung) sowie Poetry und Musik von Marco Michalzik (www.marcomichalzik.com) und JONNES (www.jonnes.de) erleben, denen das Thema MAL ANGENOMMEN… zentral in ihrem Leben wichtig ist. Was bedeutet Annahme? Wo werde ich angenommen? Wie nehme ich an? Bin ich angenommen?
In der dritten Session des Tages gibt es Informatives und Entscheidendes zur Arbeit der Evangelischen Jugend in Stuttgart, in der Du aktiv bist und mitbestimmen kannst, wie sich unsere Jugendarbeit weiterentwickelt.
Ab 18:30 Uhr bist Du ins Café44 zum Essen und Verweilen eingeladen. Ab 22 Uhr Live-Musik von Calvin Bacon (Singer Songwriter) im Rahmen von “Musik im Fenster”.