Nominiert für den Theaterpreis Lamathea 2017

Er führte das Leben eines Außenseiters und Einzelgängers: arm, unstet, exzessiv, geplagt von Schuldgefühlen, Versagensängsten und Depressionen. Sein kurzes Leben bestand darin, unter größten Entbehrungen karge, steinige Böden zu bearbeiten. Die Ernte einzufahren war ihm nicht vergönnt. Eine Ernte, deren Ausmaß alles in den Schatten stellte, was bislang an Beachtung und kommerziellem Erfolg in der Bildenden Kunst erreicht wurde. In der bedrückenden Enge und Einsamkeit einer Nervenheilanstalt beginnt ein neues, bahnbrechendes Kapitel der Kunstgeschichte.

Anhand der Briefe an seinen Bruder Theo schafft das teatro piccolo ein bewegendes Portrait dieses außergewöhnlichen Menschen und Künstlers

Vorstellungen: Freitag 23.02.2018 (wenige Restkarten!) und Samstag 24.02.2018

Karten:              15.- Euro ; 10.- Euro ermäßigt

Reservierung:  Telefon 0711/18771-22, mail: teatro@ejus-online.de

GESCHENKGUTSCHEINE: Telefon 0711/18771-71

Leider sind auch im neuen Jahr alle Vorstellungen (inkl. Zusatzvorstellungen) von CORPUS DELICTI bereits ausverkauft!