Speaker’s Corner – Mal angenommen…

24. März 2022, 18:00 – 20:00 Uhr
StadtPalais – Museum für Stuttgart

»Speaker’s Corner« – kurzweilig, authentisch und berührend. Zehn Speaker*innen werden in je 300 Sekunden durch Slams, Musik oder Live-Performance ihre Erfahrungen, Wünsche und Träume zum Thema „Mal angenommen…“ präsentieren. Dabei wird einerseits eine „Zukunftswelt“ ohne Rassismus und Diskriminierung skizziert und andererseits über Fragen gesprochen, wie: Was bedeutet angenommen sein für mich? Wie fühlt sich angenommen sein bzw. nicht angenommen sein an?

 

Die Veranstaltung findet im Rahmen von „HEIMAT – Internationale Wochen gegen Rassismus“ statt.

Eine Kooperation der Jugendkirche Stuttgart, Stadtpalais, Evangelische Jugend Stuttgart, ejw internationale Gemeinden und von wegen im Rahmen der internationalen Wochen gegen Rassismus.

Anmeldung: Jugendkirche Stuttgart (jugendkirche-stuttgart.de)