26.10. | 18-22 Uhr ChurchNight in Weilimdorf im Waldheim Lindental (Diepachwiesen 4).
BE A CHAMP – Feier mit uns am Freitag, 26.10.2018 von 18-22 Uhr 501 Jahre Reformation – Reformation? Das bedeutet, sich Gedanken machen, in welcher Welt wir leben möchten, darüber ins Gespräch zu kommen, welche Bedeutung der Glaube im Leben haben kann und ins Gebet zu gehen, für eine Gemeinschaft und eine friedvolle Welt.
Gottesdienst, so etwas Langweiliges… NICHT MIT UNS! Erlebe eine ergreifende Atmosphäre mit deinen Freunden, lausche den Songs der Band LUX Kollektiv oder singe laut mit und mach dir mit uns gemeinsam Gedanken, wie DU zum Champ werden kannst!
Eskaliere mit uns wie ein Champion – denn jeder Gast erhält einen Kopfhörer und kann damit zu den Beats der zwei parallel auflegenden DJs tanzen und feiern.
Gegen Ende der Veranstaltung werden wir im und um das Waldheimgelände das große Champ-Finale unserer diesjährigen ChurchNight in Weilimdorf erleben.
Getränke und Essen können zu günstigen Preisen gekauft werden.
Weitere Informatonen: www.ejus-weil.de/churchnight

31.10. | 18 Uhr ChurchNight in Rohracker, Bernhardskirche  (Rohrackerstr. 254)
Wir laden herzlich ein zu einem besonderen Gottesdienst mit dem Thema „… da berühren sich Himmel und Erde“. Gemeinsam werden wir Berührungspunkte zwischen Himmel und Erde entdecken und im alltäglichen Tun den Schatz im Himmel, der in der Erde verborgen sein kann, erkennen. Im Anschluss gibt es ein Kinderprogramm in der Kirche sowie einen kleinen Imbiss im illuminierten Garten der Bernhardskirche.

31.10. | 18:30 Uhr ChurchNight in Zuffenhausen, Start in der Pauluskirche Zuffenhausen (Unterländer Straße 15).
Bei der ChurchNight in Zuffenhausen feiern wir gemeinsam Gottesdienst zum Motto „BLACK FRIDAY – JESUS KOSTENLOS!“, danach gibt es die Möglichkeit zur Begehung der Türme der Pauluskirche und der Johanneskirche und zum Zusammensitzen bei Snacks und Getränken.

31.10. | 20 Uhr ChurchNight in Möhringen, Martinskirche (Oberdorfplatz 14).
Herzliche Einladung zur ChurchNight zum Motto „ICH BIN…“! Erlebe die Martinskirche in anderem Licht, genieße Beiträge des Gospelchors, sei dabei bei Kreativem und Aktivem zum Thema “Ich bin….“, höre spannende Interviews und Impulse, lass es dir bei leckeren Snacks gutgehen und lausche dem Abendabschluss und genieße mit deinen Freunden unseren “Late-Night-Movie”.
Weitere Informationen: https://www.ev-kirche-moehringen.de

Die ChurchNights 2018 in Stuttgart kosten keinen Eintritt.